Pan-da-Bärn Panflötenchor

Wir teilen das Holz (Bambus) mit dem Pandabär

Der Panflötenchor „Pan-da-Bärn“ besteht aus 12 - 15 begeisterten Panflötisten aus der Region Bern.

 

Der Chorleiter Jörg Frei ist einer der erfolgreichsten Panflötisten in der Schweiz. Er ist bekannt im In- und Ausland aus Radio-, Fernsehsendungen, unzähligen Konzerten und hat bereits mehrere CD’s veröffentlicht. Seit über 25 Jahren spielt er in verschiedensten Formationen.

 

In der Vergangenheit begeisterte der Panflötenchor „Pan-da-Bärn“ jung und alt mit seiner unvergesslichen Musikstimmung bei kirchlichen Benefiz-Konzerten. Das Repertoire umfasst alle Stilrichtungen von ABBA, klassischer Musik bis hin zu koreanischen und südamerikanischen Folksliedern. Anlässe der besonderen Art für Musiker und Publikum waren jedoch auch die Zusammenarbeit von „Pan-da-Bärn“ mit Grossformationen wie z.B. das weltgrösste Panflöten-Konzert in der Bahnhofhalle Zürich im September 2007. Oder eine Benefizveranstaltung zugunsten des Hospiz Zürcher Lighthouse vor ein paar Jahren.

 

Auch das gemeinsame Konzert am 24.06.08 mit CLASSICOAllegro, Lyss, http://www.ame-lyss.ch/asl%20CA.htm war ein besonderer Leckerbissen. Traditionell spendet der Panflötenchor“ Pan-da-Bärn“ den Erlös aus den Konzerten einer Hilfsorganisation.

 

Weitere Informationen finden Sie unter der Navigation „Presse“.

 

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.