Jürg Lietha, Konzertpianist, Konzertorganist, Dozent

Ein herzliches Dankeschön an Jürg Lietha für das unvergessliche musikalische Zusammenspiel anlässlich einer Hochzeits- und Tauffeier in der Dreifaltigkeitskirche Bern. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis von diesem Musiker der Meisterklasse auf dem Flügel begleitet zu werden zusammen mit Michael Koch (Panflöten-Duo EmotionPan). Beeindruckend, unvergesslich, faszinierend...ein Highlight!

 

Er widmet sich einer vielseitigen Konzerttätigkeit als Pianist und Organist, organisiert die internationalen Orgelkonzerte an der Dreifaltigkeitskirche Bern, wo er als Hauptorganist und Dozent wirkt...Lesen Sie bitte weiter auf seiner Homepage: http://www.juerglietha.ch/

<<nach oben>>             Links von Freunden

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.