Jörg Frei Panflötenklänge

Ein herzliches Dankeschön an Jörg Frei für die langjährige musikalische „Betreuung“, die Unterstützung und Freundschaft auf meinem Weg mit der Panflöte: Seit vielen Jahren unterrichtet Jörg Frei mit grossem Engagement und Freude an den Dajoeri-Panflötenschulen in Baden, Basel und Bern. Ich hatte das grosse Glück von Jörg Frei unterrichtet zu werden. Er ist ein aussergewöhnlich begabter Musiker, Panflötist, einfühlsamer Lehrer, Chorleiter und Dirigent. Mit seinen langjährigen Schülern hat er drei Panflötenchöre gegründet: Den Chor „Pan-da-Bärn“ bei dem ich mit viel Freude das Chorspiel und den Unterricht noch immer geniesse aber auch die Panflötenchöre Baden und Basel. Er arbeitet jeweils mit den Chören separat und führt diese dann zu öffentlichen Benefiz-Konzerten zusammen. Dass das geniale Zusammenspiel der drei Chöre immer wieder so sensationell klappt, verdanken wir nur ihm. Besuchen Sie seine Homepage: http://www.panevolution.ch es ist faszinierend......

Weitere Bilder von Jörg Frei und seinem musikalischen Schaffen finden Sie in meiner Foto Gallery Events und natürlich seine ganz persönlichen Bilder auf seiner Homepage.

<<nach oben>>         Links von Freunden

 

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.